Staatlich approbierter Psychologischer Psychotherapeut in Aachen mit Spezialisierung in Systemischer Therapie, Verhaltenstherapie und Traumatherapie / EMDR

Aktuell verfüge ich leider über keine freien Plätze für Einzeltherapie!

“Navigating between 2 worlds”: group therapy in English

I am currently looking for people between the ages of 24 - 36 years for a bi-weekly therapy group

 
 

Meine Haltung

 
 

Ich verfolge in meiner Arbeit eine Haltung von Respekt und Interesse, Augenhöhe und Empathie, Kreativität und Humor. Die häufigsten zwei Rückmeldungen meiner Klient:innen sind, dass sie sich wirklich gesehen und ernstgenommen fühlen und dass sie anfangs überrascht waren, dass man sich in der Therapie trotz schwerer und oft trauriger Themen wohlfühlen und sogar lachen kann.

Qualifikationen

 

Psychologischer Psychotherapeut

Systemische Therapie & Verhaltenstherapie

 

Systemischer Therapeut, Paar- & Familientherapeut

DGSF / Ackerman Institute for the Family, New York

Dr. phil. / Neurowissenschaftler

Maastricht University / Columbia University, New York

 

Traumatherapeut / EMDR-Therapeut

EMDRIA / EMDR Europe

Therapieraum in der Praxis für Psychotherapie Dr. Niclas Kilian-Hütten in Aachen

“Niclas Kilian-Hütten ist für mich ein echter Partner in persönlichen Krisen: Empathisch, kompetent in der Beratung und im Gespräch offen und lösungsorientiert. Ein Therapeut, auf den man sich wirklich verlassen und dem man vertrauen kann.”

- Klient M.S.

greenline1-narrow.png
 

Ich stehe Ihnen gerne für eine Beratung zu meinem Angebot und für einen ersten persönlichen Eindruck telefonisch zur Verfügung.

*

I offer consulations in English. I am available by telephone for advice on my services and a first personal impression.

*

Ik bied ook psychotherapie aan in het Nederlands. Voor advies over mijn aanbod en een eerste persoonlijke indruk ben ik telefonisch bereikbaar.